Die industrielle Bildverarbeitung besteht aus den Elementen Kameraoptik, Sensorchip, Bildverarbeitungssoftware und Beleuchtung. Die Beleuchtung wird dabei meist nachgeordnet betrachtet und aus bereits vorhandenen Komponenten aus dem Fachhandel zusammengestellt, während der Rest oft aufwendige Spezialentwicklungen sind.
Wenn die Beleuchtung jedoch zielgerichtet auf Beleuchtungsgegenstand und optische Charakteristika von Kameraoptik und Sensor entwickelt wird, kann vor allem bei der Software- und Elektronikentwicklung viel Aufwand vermieden werden.
Wir können Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beleuchtungen liefern. Abhängig von den optischen Leistungsanforderungen und den mechanischen – vor allem Bauvolumen und Befestigung betreffenden –thermischen und elektr(on)ischen Restriktionen stellen wir aus den von uns erarbeiteten und in der praktischen Anwendung erprobten Funktionsprinzipien optimale, integrierte Lichtquellen her.
Sehen Sie eine Matrix: morphologische Matrix technische Beleuchtungen aus optischen Parametern und mechanischen, thermischen und elektr(on)ischen Restriktionen.
Wir bieten unsere Beleuchtungen zuerst als kundenspezifizierbare Ware an. Fertigprodukte werden später angeboten. Was Sie sehen würden, würden Sie nicht kaufen wollen – wir können nämlich die Leuchten noch genauer an Ihre Bedürfnisse anpassen!