Blog

18. April 2017

Hilfe bei der Spezifikation technischer Leuchten

Die Entwicklung technischer Leuchten geschieht im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen an die Lichtleistung und den Restriktionen, die aufgrund mechanischer, thermischer und elektr(on)ischer Randbedingungen auf die technische Umsetzbarkeit der optischen Lösungs-Ansätze einwirken. Soweit, so kompliziert… Um Ihnen – und uns – die Spezifikation technischer Leuchten zu erleichtern, habe ich eine morphologische Matrix technische Beleuchtungen entwickelt, die helfen sollte, die Anforderungen und Restriktionen genauer zu bestimmen. Da ich schon eine Vielzahl von technischen Leuchten entwickelt habe, ist jede Kombination der hier aufgeführten Punkte machbar!

Illuminavero
About volker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.